Du kannst einen Termin gerne per Mail machen oder ruf uns gerne an.

04131-2219424

0162-2147742

Über eine E-mail von dir würden wir uns auch freuen. 

Wenn du einen Termin mit uns vereinbaren möchtest, ist es einfacher und genauer kurz an zu rufen. Bei einer Email können sich Termine überschneiden. Das bedeutet, das wenn ich dir schreibe, das ein Termin frei ist, so kann er in den nächsten Sekunden weg sein, weil jemand angerufen hat!

Ein Termin gilt erst dann als eingetragen wenn dir dies schriftlich mitgeteilt wurde! z.B. : Danke das habe ich eingetragen!

:-)

 

 Bitte sagt euren Termin mindestens 24 Stunden vorher ab wenn ihr nicht kommen könnt! So haben die Bräute auf unserer eventuellen Warteliste eine faire Chance doch noch einen Termin zu bekommen! Solltet ihr euren Ternin nicht absagen, oder nicht rechtzeitig absagen, müssen wir euch diesen mit 50 Euro in Rechnung stellen, denn uns entstehen hierdurch Kosten! 

 

Unsere Öffnungszeiten

 

 

Montag - Freitag : 10:00 - 18:00

Samstag: 10:00 - 16:00

In der Hauptsaison haben wir längere Öffnungszeiten! Fragen Sie gerne nach! 

 

 

 

Röthenweg 10

21365 Adendorf

04131-2219424

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.