Kommentare: 338
  • #338

    Martina (Dienstag, 20 April 2021 17:41)

    Liebe Esther,
    ich war am 20.04.2021 bei Euch und habe es nicht bereut. Dir liebe Esther ein herzliches Dankeschön für deine tollen Kleidervorschläge, deine Ruhe, deine liebevolle Betreuung und Beratung. Ich und auch meine beiden Begleiterinnen haben sich sehr wohl gefühlt bei Euch!!! Ich bin mit meinem Traumkleid wieder zurück nach Hamburg gefahren. Der Weg hat sich mehr als gelohnt! Viele liebe Grüße aus Hamburg Martina

  • #337

    Jenny (Montag, 12 April 2021 10:30)

    Hallo ihr Lieben,

    ich war am 10.03.2021 bei euch im Laden, endlich nach dem ewigen Lockdown! Ich war mehr als froh so schnell einen Termin bei euch bekommen zu haben, da meine Hochzeit ja bereits am 21.05.2021 sein soll, es war also schon sehr knapp :D

    Ich habe mich sofort bei euch wohl gefühlt und selbst die blöde Masken- und Abstandspflicht konnte das Brautgefühl nicht stören. Ich war überrascht wie groß doch die Auswahl an Kleidern in meiner Größe (54) war und eure Angestellte ( ich habe leider ihren Namen vergessen :( ) hat sofort die perfekt zu mir passenden Kleider gefunden, die Auswahl war also nicht einfach, den jedes Kleid hatte was besonderes und bis auf eines gefielen sie mir alle sehr gut.

    Es wundert also nicht, das ich tatsächlich direkt an diesem Tag mit Meinem Kleid nach Hause gegangen bin! Ich freue mich schon sehr darauf, es bei meiner Trauung tragen zu können und bin sehr gespannt wie es meinem Mann gefallen wird.

    Und ein gutes hat diese Coronazeit für mich evtl sogar, da wir nun im Mai "nur" standesamtlich heiraten werden, kann ich evtl noch einmal zu euch kommen, um mir ein zweites Brautkleid für die Feier und nachgeholte freie Trauung auszusuchen, denn die Prinzessin habe ich bis jetzt noch nicht aus dem Kopf bekommen, aber fürs Standesamt war sie mir doch zu viel Kleid :D

    Also drückt die Daumen, das wir im nächsten Jahr wieder zur alten Normalität übergehen können und dann sehen wir uns nochmal wieder!

    Ich werde euch auf jedenfall weiterempfehlen!

    Liebe Grüße
    Jenny

  • #336

    Gesa (Samstag, 27 März 2021 19:30)

    Ihr Lieben,
    heute war ich bei euch zur 1. Anprobe und es war einfach unendlich toll. Lotti hat mich beraten und hat mir mit so viel Geduld und Freundlichkeit ein soo tolles Gefühl gegeben. Ihr habt einfach alles möglich gemacht, sogar noch um einiges länger als die vereinbarte Zeit. Und nun- nun habe ich tatsächlich mein Traumkleid gefunden und das zu einem Spitzenpreis! Ganz lieben Dank an das ganze Team und weiterhin alles Gute für die kommende Zeit. Ich empfehle euch sehr gerne weiter!

  • #335

    Janin (Donnerstag, 25 März 2021 14:14)

    Liebes bleubtreu Team, Liebe Madeleine,

    gestern hatte ich bei euch das Vergnügen mein Brautkleid bei euch zu kaufen. Es war ein wirklich tolles Erlebnis (trotz der Corona Pandemie). Ich habe mich sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt. Madeleine hatte eine Engelsgeduld und die Ruhe weg Danke dafür!

    Nun hab ich das, für mich, perfekte Kleid gefunden und konnte auch gleich noch wunderschöne Schuhe und einen Pullover passend zum Kleid bei euch shoppen. Ich bin wahnsinnig glücklich und Danke euch von Herzen. Ich werde euch sehr sehr gerne weiter empfehlen.

  • #334

    Anne (Dienstag, 16 März 2021 18:38)

    Liebes bleibtreu-Team..

    Am 01.09.2020 war ich bei euch, um ein wundervolles Kleid für unseren großen Tag zu finden..
    Gleich das erste Kleid war perfekt (auch die anderen waren schön) und ich hatte mich verliebt.. Die Betreuung bei euch war super und ich fühlte mich absolut wohl.. Ich habe somit mein Traumkleid gefunden und ich würde jedem empfehlen zu euch zu kommen, um das gleiche schöne Erlebnis zu haben, wie ich es bei euch hatte..

    Vielen Dank für alles und die vielen Tipps.. Die Jeansjacke und meine Chucks haben perfekt harmoniert und ich bin froh diesen Tipp bekommen zu haben..

    Euch weiterhin viel Erfolg..

  • #333

    Annina (Dienstag, 23 Februar 2021 20:11)

    Liebe Denise, ich danke Dir für Deine Mühe während des Lockdowns via Instagram, Facebook, WhatsApp und der digitalen Beratung. Du hast tolle Kleider und super Preise. Man fühlt sich sofort wohl bei Dir!
    Jederzeit würde ich wieder zu Dir kommen.

  • #332

    Svenja (Mittwoch, 16 Dezember 2020 20:21)

    Ich hatte am 4.12.2020 meinen Termin bei euch.
    Es war sooo aufregend! Die Liebe Charlie hat mir aber schnell die Aufregung etwas genommen.

    Wie oft hat man gehört, dass es diesen einen Moment geben wird, wenn man SEIN Kleid gefunden hat. Und wie oft liest und hört man, dass man nun doch ein Kleid hat, was man sich selber so niemals vorgestellt hat...?!

    Und genau so war es!!!!!
    Ich wollte doch nicht so viel Tüll... Kein Glitzer... Definitiv wollte ich Träger bzw Ärmel...
    Was soll ich sagen?!?!
    MEIN Kleid hat kleine Perlen, es ist Schulterfrei und hat viel Tüll!!!!
    Und es ist ein absoluter Traum!

    Ich habe mich nie so schön gefühlt.

    Und wem habe ich es zu verdanken??? Charlie und Liska!!!!
    Vielen vielen Dank für die unglaublich tolle und liebevolle Beratung!
    Ihr seid großartig!!!!!

    Charlie, du bist so richtig schön "verrückt"! Danke dafür!!!! Du hast perfekt zu uns gepasst!!!!
    Danke für alles!!!

  • #331

    Franzi (Montag, 07 Dezember 2020 10:53)

    Liebe Anja,
    Ich war am Samstag, 05.12.2020, bei Euch im Laden und wurde von Dir mehr als toll betreut :)
    Du hattest die Ruhe weg und hast Dir eine Menge Zeit für uns genommen!
    Du wusstest sofort was mir gefällt und mir stehen wird - mehr als einmal bist Du losgegangen um noch ein Kleid zur Anprobe zu holen.
    Ich habe mich bei Dir sehr wohl gefühlt!

    Tatsächlich bin ich direkt am Samstag mit meinem Traumkleid, passenden Schuhen und einem Schleier für den großen Tag nachhause gegangen!
    Ich freue mich schon jetzt auf den Moment wenn mein Zukünftiger mich in diesem Kleid sieht.

    Vielen lieben Dank für die tolle & herzliche Beratung!
    Ich würde jederzeit wieder zu Euch kommen und werde Euch defintiv weiterempfehlen!

    Liebe Grüße,
    Franzi

  • #330

    Christine Z. (Montag, 30 November 2020 18:39)

    Ich war heute bei euch und habe mit Hilfe von Julia mein ganz persönliches Traumkleid gefunden. Julia war eine ganz tolle Beraterin mit viel Verständnis und Geduld. Jetzt kann ich meinen grossen Tag gar nicht mehr abwarten, um dieses tolle Kleid tragen zu können. Vielen lieben Dank. Mädels sucht ihr eine grosse Auswahl mit traumhaft schönen Kleidern, dann seid ihr hier genau richtig. Zu einem super günstigen Preis.

  • #329

    Ann-Christin (Samstag, 21 November 2020 22:06)

    Ich war Heute das erste mal zur Brautkleid Probe.
    Da ich vollschlank bin, hatte ich große Angst, dass ich kein Kleid finde oder es einfach nicht tragen kann.

    Ana war einfach klasse in der Beratung. Sie war super lieb, mit vielen tollen Tipps und was ich besonders wichtig finde und sehr schätze, dass sie ehrlich Zu mir war.
    Ich habe mich solehr wohl gefühlt bei Ihr und habe mein Kleid gefunden.<3

    Vielen Dank für alles

  • #328

    Clara und Laura (Mittwoch, 18 November 2020 12:22)

    Liebes Team, liebe Kristina und Anja,
    wir hatten am 24.09. bei Euch einen Doppeltermin und sind beide fündig geworden :) Wir hatten bei Euch einen ganz tollen Vormittag und eine super Beratung, dafür möchten wir uns noch einmal recht herzlich bedanken ! Die Kleider sahen spitze aus an unseren Hochzeiten ! Lieben Gruß und weiter so :)

  • #327

    Nancy (Montag, 16 November 2020 07:54)

    Liebes Bleib-Treu-Team,
    ich war am 14.11.2020 bei euch. Liska, du warst einfach großartig und hast mir genau die Unterstützung gegeben, die ich brauchte! Wenn ich ein Team empfehlen kann, dass eine Braut glücklich machen kann, dann Euch!!!!
    Unglaublich herzlich, spontan und professionell ohne wenn und aber.
    Hier ist man wirklich im Mittelpunkt und fühlt sich sehr gut aufgehoben!
    Ich habe nach den ersten vier Kleider gedacht - "puh ob ich heute wirklich mein Kleid finde?!" Aber dann habe ich ein Kleid - nein mein Kleid angezogen und wusste - in dem Kleid wirst du heiraten!!!
    Ich freue mich riesig auf den Tag, wenn ich in meinem Kleid in die Kirche gehen kann..Danke für alles!

  • #326

    Leona (Samstag, 14 November 2020 17:05)

    Sevnja hat mich klasse beraten, ich hatte tolle Stunden bei euch! Ich habe mein Kleid gefunden und bin verliebt in mein Kleid! Ich würde immer wieder zu euch kommen.

  • #325

    Franziska (Freitag, 30 Oktober 2020 20:07)

    Liebe Julia, vielen lieben dank für diesen wunderschönen unvergesslichen Tag und für die mega tolle Beratung. Wir sind rein gekommen und man hat sich direkt wohl gefühlt. Ein mega Team alle sind so lieb. Wir haben ein wenig rum probiert und dann kamst DU mit dem Kleid. MEIN Kleid. Es ist einfach nur wunderschön und ist das wovon ich als kleines Kind schon immer von Geträumt habe. Ein rieses Dankeschön an Dich und dein gesamtes Team das Ihr es mir ermöglicht habt das meine liebsten an diesem Ereignis teil haben durften. DANKE DANKE DANK. IHR seid einfach nur toll.
    Ich wünsche euch alles alles Gute und bleibt gesund!

  • #324

    Jaqueline (Mittwoch, 28 Oktober 2020 07:52)

    Liebe Ana, vielen lieben Dank für deine tolle Beratung und deine Geduld! Ich war am 23.10. bei euch und habe mir direkt wohl gefühlt. Nach ein bisschen ausprobieren, wusstest du schnell was mir gefällt. Und doch ist es am Ende ein Kleid geworden, auf das ich selber nie gekommen wäre. Du hattest es rausgesucht, damit ich wirklich nichts verpasse und dafür bin ich dir sehr dankbar!
    Es war mein erster Anprobetermin und ich hätte nie erwartet, dass ich gleich mit einem wunderschönen Kleid nach Hause gehe. Und das auch noch zu so einem super Preis!
    Jetzt kann ich es gar nicht mehr erwarten, dass die Monate vergehen, damit ich es endlich aller Welt zeigen kann.

    Vielen Dank für alles und bleibt gesund!

  • #323

    Dörte (Montag, 19 Oktober 2020 17:53)

    Liebe Nina, nun habe ich bereits vor einem Monat meinen Mann geheiratet und ich habe dabei mein absolutes Traumkleid getragen. Ein Kleid, welches du für mich im Juni ausgesucht hast - ich habe mich eigentlich in einem ganz anderen Stil gesehen aber du hast mir gesagt, dass ich es versuchen soll und ich war sofort verliebt - kein anderes Kleid kam mehr an dieses heran. Danke für deine tolle Beratung. Es war magisch.
    Liebe Grüße von Dörte

  • #322

    Christina (Donnerstag, 24 September 2020 21:33)

    Liebe Charlie,
    ich danke dir von Herzen für deine wirklich tolle Beratung am 19.09.20 . Ich habe mein Traumkleid gefunden. Ein Kleid, was ich mir selber niemals ausgesucht hätte! Danke danke danke, dass du mich da einfach reingeworfen hast :) Du hattest sofort eine Idee und den richtigen Blick. Man merkt dir deine Erfahrung,Freude und Leidenschaft deines Berufes bei der Beratung an. Es hat sehr viel Spaß gemacht. Ich habe mich rundum wohl gefühlt.
    Ich habe ja noch 3 Schwestern die nicht verheiratet sind, also werden wir ganz sicher wiederkommen ;)

    Alles Liebe und 1000 Dank
    Christina

  • #321

    Daria (Montag, 07 September 2020 12:59)

    Ich war am 05.10.2020 zu meiner aller ersten Brautkleid Anprobe bei Bleib Treu und ich bin begeistert. Es gibt super viel Auswahl an Traum Kleidern wirklich für jeden was dabei! Die Mitarbeiterinnen sind mega freundlich und lieb ich habe mich super aufgehoben gefühlt. Wir hatten 2 Stunden Zeit und diese vergingen mega schnell und zum Schluss haben ich sogar mein Traumkleid gefunden in dem ich Heiraten werde! Ich bin unglaublich dankbar für diese tolle Erfahrung und diese liebevolle Beratung und empfehle wirklich von Herzen diesen tollen Laden. Vielen lieben Dank an das tolle Team❤️

  • #320

    Maike (Dienstag, 01 September 2020 13:34)

    Liebes Bleib-Treu-Team,
    ich war am 21.08.2020 bei euch. Nina, du warst einfach großartig und hast mir genau die Unterstützung gegeben, die ich brauchte! Wir haben ein ganz ganz tolles Kleid gefunden! - MEIN Kleid!!!
    Vielen Dank für deine Geduld und deine liebe Art!

  • #319

    Vanessa (Samstag, 15 August 2020 14:07)

    Leider weiß ich den Namen meiner lieben Beraterin nicht mehr, ich war am 11.08.20 bei euch... Ich hätte es nicht gedacht aber tatsächlich war es gleich das 1. Kleid, was mich überzeugt hat! Auch nach ca. 6 weiteren Kleidern , blieb ich dabei, das 1. Kleid war mein Kleid! Schnell waren auch die passende Jacke und die Accessoires gefunden, die Hülle für mein Kleid musste natürlich auch in pink sein ;) nocheinmal vielen lieben Dank für alles! Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt!!

  • #318

    Pia (Mittwoch, 12 August 2020 13:58)

    Absolut zu empfohlen! Ganz tolle liebe Menschen, die dort arbeiten mit viel Leidenschaft und Herz und ganz toll beraten und sich um einen kümmern. Sogar mit weinendem Baby und als nicht entscheidungsfreudiger Mensch. Ich danke euch ganz herzlich und vor allem der Kirsten. Auch am Telefon und per E-Mail immer hilfsbereit und verständnisvoll. Dass ich mich wohlfühlen kann, ist mir beim Finden eines Kleides am allerwichtigsten. Die Kleider sind natürlich auch super schön und für jeden etwas dabei und vor allem erschwinglich!

  • #317

    Sonja (Dienstag, 28 Juli 2020 19:28)

    Vielen Dank für dieses Erlebnis ❤️!
    Es war ein toller Vormittag für mich und meine Mama �! Dafür möchte ich mich bei dem Team von Bleibtreu aber auch vor allem bei Nina bedanken! Ich werde diesen Tag nie vergessen !
    Neben einer wahnsinnigen Auswahl, einfach so viel Herzenswärme! Danke !!
    Lieben Gruß aus der Uckermark
    Eure Sonja

  • #316

    Christine (Donnerstag, 23 Juli 2020 20:36)

    Ich hatte einen tollen Tag und eine wundervolle Beratung von Nina! Danke dass ich bei euch mein Traumkleid gefunden habe! Ich habe mich super wohl gefühlt und kann euch nur wärmstens weiterempfehlen - ihr seid toll �❤️

  • #315

    Henni (Dienstag, 14 Juli 2020 21:56)

    Aus einer Idee wurde ein spontaner Trip und am Ende des Tages mein Kleid *hihi*

    Wir wurden direkt herzlich willkommen geheißen & durften nach einer ersten Auswahl in einem der Séparées im oberen Stock Platz nehmen. Meine Beraterin Kerstin war auf Anhieb sympathisch und herzlich. Die Tatsache einem eigentlich fremden Menschen halbnackt gegenüber zu stehen, vergaß ich nach wenigen Minuten. Anders als bei so manchem Brautausstatter probierte ich meinen Favoriten zuerst an. Anschließend durfte ich 10 weitere Kleider, Jumpsuites & Kombinationen anprobieren - doch nichts rührte mich so sehr wie das allererste Kleid.
    Ich habe mich durchgängig ehrlich beraten gefühlt, sodass es um mich ging und ich nicht das Gefühl hatte, man würde mir etwas „andrehen“ wollen. Ganz unter ihrem Motto: bleib (dir) treu! Vielen Dank für dieses Gefühl & dieses Kleid!

    Ich kann diesen Laden jedem ans Herz legen & noch dazu auch eurem Geldbeutel empfehlen.

  • #314

    Gundi (Montag, 13 Juli 2020 10:57)

    Hallo!
    Ich hab vor anderthalb Wochen dank Chrissi mein Kleid gefunden. Es war eine super Beratung! Ich kann allen den Laden wirklich nur empfehlen! Und obwohl ich im Vorfeld dachte "2 Stunden ist aber wirklich lang", verging die Zeit total schnell und ich habe tatsächlich inkl. Schuhkauf die volle 2 Stunden gebraucht.
    Vielen, vielen Dank!

  • #313

    Dori (Montag, 06 Juli 2020 10:10)

    Tausend Dank! Super Laden!!! Auch für mein Alter! Habe mein Traum Kleid gefunden! Danke Anja!!!!

  • #312

    Vivien (Freitag, 03 Juli 2020 17:52)

    Ich war heute Morgen da & auf der Suche nach einem wunderschönen Standesamtkleid.
    Ich habe mein Traum Standesamtkleid gefunden. Ihr seit einfach nur der Hammer. Der Termin hat mit sowas von Spaß gemacht. Ich werde zukünftig alle Mädels in meinem Freundeskreis dazu „drängen“ zu euch zu kommen.
    Wohlfühl- und Spaßfaktor hoch 1000, einfach nur wahnsinnig toll. Vielen vielen Dank. :*

  • #311

    Mirjam (Donnerstag, 25 Juni 2020 06:23)

    Ein Traum, dieser Laden, die vielen Kleider, die individuelle Beratung, die engagierten Verkäuferinnen.
    Ich war gestern mit meiner Tochter bei euch. Nore ist bei unserem Termin auf die zukünftige Braut eingegangen, als gäbe es keinen anderen, keinen wichtigeren Menschen weit und breit. Meine Tochter war einfach die Hauptperson, die Prinzessin, die Braut, so wie es sich gehört und wie man es sich wünscht. Wir haben ein traumhaftes Kleid gefunden und sind sind darüber sehr froh. Vielen Dank an das Bleibtreu Team, besonders an Nore! ��

  • #310

    Christina (Mittwoch, 24 Juni 2020 21:25)

    Ich habe heute ein wunderschönes Kleid gefunden.
    Für mich das absolute Traumkleid �
    Ich hatte eine wundervolle Beraterin und eine sehr schöne Zeit bei euch.
    Vielen Dank �

  • #309

    Nele (Samstag, 13 Juni 2020 09:24)

    Ich bin zurzeit im 8. Monat schwanger und brauchte letzte Woche spontan ein Brautkleid. Die Auswahl bei „bleib treu“ für Schwangere fand ich großartig. Und das Beste war die tolle und kompetente Beratung der Verkäuferin Esther! Vielen Dank noch einmal dafür! Nach einer Stunde hatte ich ein Kleid gefunden Und das hat dazu nur 300 Euro gekostet!
    Ich kann den Laden also absolut empfehlen.

  • #308

    Kim Pötzsch (Samstag, 23 Mai 2020 18:40)

    Ich hatte gestern den 22.5 einen super tollen Tag bei euch, von einer freundlichen Beratung zu wunderschönen Kleidern die ich tragen durfte, danke dafür. Ich bin immer noch sprachlos und voller Freude über meine Auswahl die wirklich nicht leicht war. Euer Laden ist wirklich ein Traum und ihr habt mich so glücklich gemacht grade in dieser Zeit, schön das es euch gibt. Jetzt kann die Hochzeit kommen! Liebste Grüße Kim

  • #307

    Bianca (Dienstag, 24 März 2020 21:00)

    Ich habe mich so wohl und gut aufgehoben gefühlt bei euch. Ihr hattet soviel geduld mit mir, ich dachte nach vielen Kleidern das ich nicht das richtige für mich finde. Und dann habt ihr mein traumkleid für mich gefunden!!! Ich liebe es, vielen dank für alles ich werde euch jeden weiter empfehlen!!!!!!

  • #306

    Svenja (Donnerstag, 12 März 2020 10:26)

    Hallo Liebes Bleib Treu Team,

    ich war am 07.02.2020 bei Euch und habe mein Traumkleid gefunden!
    Vielen vielen Dank an meine Beraterin Ana.
    Du hast das so toll gemacht ich habe mich soooo wohl bei dir gefühlt!!
    Ich würde immer wieder zu euch kommen!!
    Ich kann Euch einfach nur weiterempfehlen!
    Bestes Geschäft !!! :)

  • #305

    Levke (Dienstag, 03 März 2020 12:23)

    Hallo liebes Bleib Treu Team,

    Ich war am Samstag den 29.02.2020 bei Euch. Dank Yvonne und Josefine hab ich mein Traumkleid gefunden �
    Ich hatte einige Kleider an,aber es wurde letztendlich das erste Kleid was ich anprobiert hatte :) Die beiden sind auf meine Wünsche eingegangen und es hat alles super geklappt ;)
    Vielen Dank Euch beiden ;)

  • #304

    Kathrin (Freitag, 28 Februar 2020 20:04)

    Einfach wow! Ich habe heute mein Traumkleid bei euch gefunden. Anna war eine großartige Unterstützung und hat mir tolle Tipps gegeben. Für große Größen ist die Auswahl ebenfalls enorm und für jeden Geschmack etwas dabei. Absolut Empfehlenswert

  • #303

    Jana (Sonntag, 23 Februar 2020 11:34)

    Was für ein schöner Tag!
    Liebes Bleib Treu Team, ich habe gestern mein Brautkleid bei euch gefunden und es war so schön. Lieben Dank an Miriam für die wunderbare Beratung. Alles lief wie am Schnürchen und schon im ersten Kleid fühlte ich mich super wohl und einfach schön.
    Alles Gute für euch. Macht so weiter.
    Alles Liebe Jana

  • #302

    Conny (Montag, 17 Februar 2020 08:59)

    Hallo liebes bleibtreu-Team,
    vergangenen Freitag war ich bei euch um mein Kleid zu finden. Was soll ich sagen: es war ein voller Erfolg! Ein ganz großes Dankeschön an Frauke, du warst wirklich sehr geduldig mit mir :) und deine Beratung war einfach super.
    Zusätzlich gab es auch noch passende Schuhe und Perlen-/Schmuckband um mein Kleid perfekt zu machen! Ich bin schon auf das Endergebnis gespannt, welches von der durch euch empfohlenen Schneiderin umgesetzt wird! Auch hierfür nochmal danke.
    Ich kann euch nur von Herzen weiterempfehlen :)
    Liebe Grüße
    Conny

  • #301

    Svenja (Samstag, 15 Februar 2020 14:42)

    Liebe Natalie,

    der Tag für mich gestern war unbeschreiblich. Valentinstag ein Brautkleid bei euch zu finden :super!!!
    Zum Glück hatten wir einen Termin bei euch. Nachdem wir unsere Jacken ablegen dürften gab es zunächst ein Getränk.
    So waren meine Mutti und ich super eingestimmt auf diesen besonderen Tag für mich.
    Natalie hat mich super begleitet bei der Auswahl und mir tolle Tipps gegeben.
    Wir suchten gemeinsam ca. 10 Kleider nach voriger Absprache meines Stils aus und ich hatte das Glück, in der größeren Kabine alle Kleider nacheinander anzuprobieren. Das Kleid, was ich als erstes anzog, war mein KLEID!!!
    Die anderen probierte ich zwar auch noch an, aber nur um zu vergleichen. In der zweiten Runde kam dann noch ein Reifrock und ein Schleier dazu: perfekt!!

    Anschließend nahm sich Natalie noch etwas mehr Zeit als eingeplant (normal sind es wohl 2 Stunden). Somit konnte ich auch noch für den Standesamttermin ein zweites Traumkleid finden.

    Vielen,vielen Dank liebe Natalie, dass du dir die Zeit genommen hast. Es war eine tolle Beratung. Schuhe habe ich auch noch gefunden. Allerdings müssen die bestellt werden, da sie in meiner Grösse nicht da waren.
    Somit habe ich das Glück, noch einmal bei euch vorbeizuschauen.

    Macht weiter so!!!

  • #300

    Anja (Donnerstag, 13 Februar 2020 14:40)

    *unbedingt empfehlenswert*
    Und ein großer Dank an Nina!
    Mit ihrer Hilfe hatten wir einen tollen Tag. So, wie man sich das an einem solchen Tag wünscht!
    Klasse Beratung und trotz voller Bude, hatten wir in "unserem Bereich" reichlich Spaß und gemeinsam konnten wir "mein Kleid" finden! DANKE

  • #299

    Wiebke (Mittwoch, 12 Februar 2020 11:52)

    Ihr Lieben,
    ich habe am 07.02.2020 meine zwei Traumkleider bei euch gefunden.
    Nina hat mich super beraten und war mit Ihrer einfühlsamen und witzigen Art genau die Richtige für mich.
    Ihr macht das ganz toll und ich werde euch auf alle Fälle weiterempfehlen.
    Liebe Nina, nochmals herzlichen Dank!

  • #298

    Leona (Mittwoch, 12 Februar 2020 08:58)

    Ich hatte gestern am 11.02. meinen Termin bei Euch.. Ich möchte mich noch einmal ganz herzlich bei Nina für die tolle Beratung zum perfekten Kleid bedanken :)
    Sie hat mich super unterstützt und mir letztendlich auch *das Kleid* noch nachträglich in die Umkleide gebracht!
    Es war ein schöner Nachmittag und ich bin super zufrieden mit genau meinem Kleid nach Hause gefahren. ♥
    Vielen Dank dafür ♥
    Ganz liebe Grüße Leona

  • #297

    Ronja (Sonntag, 09 Februar 2020 19:14)

    Ich habe dort ein tolles bezahlbares Kleid gefunden und hatte eine gute kompetente Verkäuferin. Leider war es an dem Tag in dem Laden sehr wuselig, da eine andere Braut sich mit ihrem Termin verrannt hatte. Somit waren es zu viele Menschen in dem kleinen Laden, man musste aufpassen, dass man sich nicht auf den Füßen rumsteht. Super schade, zumal die Braut auch sagte, sie komme dann an dem eigentlichen Termin wieder. Dennoch möchte ich noch betonen, dass ich mit meinem 4 Monate alten Sohn auch da war und die sehr Baby und Stillfreundlich dort waren. �

  • #296

    Nicole (Sonntag, 09 Februar 2020 16:28)

    Ich habe da mein Traumkleid gefunden . Es ist eine super nette Beratung mit liebe zum Detail

  • #295

    Carina Köhler (Samstag, 08 Februar 2020 16:29)

    Ich hatte am 07.02.2020 meinen Termin bei Euch. Wir wurden herzlich begrüsst. Sind danach nach oben gegangen in einen separaten Raum, das fand ich super so hat man sich nur auf sich und seine Begleitung konzentrieren können. Und was soll ich sagen ich hatte eine TOP Beratung und habe auch mein Kleid gefunden und nicht nur das auch passende Schuhe war kein Problem sie waren in meiner Größe zwar nicht da aber es war kein Problem sie wurden in meiner Größe bestellt.
    Ich würde euch immer wieder empfehlen. Macht weiter so.

  • #294

    Jessica (Samstag, 08 Februar 2020 09:32)

    Ich hatte am 07.02.2020 meinen Termin. Super aufgeregt kam ich mit meinen Begleitungen an. Nach einer herzlichen Begrüßung ging es dann auch schon los. Meine Beraterin fragte mich nach meinen Vorstellungen und wir suchten zusammen ein paar Kleider aus. Dann ging es auch schon in die Umkleidekabine. Ich bin ein nicht sehr entscheidungsfreudiger Mensch, weshalb es mit mir nicht einfach ist. Meine Beraterin war immer total lieb, hatte sehr viel Geduld, und meinte auch das sie nicht böse ist wenn ich mein Kleid nicht finden sollte. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Und nach einer etwas längeren Zeit und vielen, wirklich vielen Kleidern später habe ich dann mein Kleid mit passenden Accessoires und den Schuhen gefunden. Ein absolut wunderschönes Erlebnis und ich würde euch jedem weiterempfehlen! Danke für die schöne Zeit bei euch ♥️ ich werde diesen Tag niemals vergessen! Liebe Grüße und weiterhin guten Verkauf wünscht Jessica �

  • #293

    Anna-Lena (Mittwoch, 29 Januar 2020 17:34)

    Super Laden und super liebe Beratung. Würde ich jedem weiter empfehlen. Danke das ich durch euch das perfekte Kleid gefunden habe.

  • #292

    Kerstin (Montag, 27 Januar 2020 19:47)

    Ich kam am 24.01.2020 mit etwas Verspätung in Begleitung meiner zukünftigen Schwiegertochter Cindy und ihrer Trauzeugin Cindy in den Laden und wir wurden sofort herzlich von Nina begrüßt. Es war eine tolle Atmosphäre trotz vieler Bräute und deren Begleitungen. Wir konnten unsere Jacken sofort loswerden und ein Getränk zu uns nehmen. Dann ging es nach Oben in den Raum für schwangere Bräute. Das fand ich echt Klasse, dass wir in einem extra Raum waren. Nina hat Cindy so toll beraten, dass wir drei uns total wohlgefühlt haben und den Weg aus Schwerin nicht bereuten. Als wir drei vor dem Laden standen, viel uns sofort ein Kleid ins Auge und das wurde es dann auch. Nina holte die Schneiderin dazu und wir waren voll auf begeistert was sie möglich macht für unsere dann hochschwangere Braut. Es gibt keinen passenden Moment für ein neues Erdenkind, um so mehr freuen wir uns das es bei euch möglich gemacht wird. Wir freuen uns schon auf den Termin zur passenden Änderung im Juli und danken euch von ganzem Herzen, dass ihr es möglich macht.
    Top Beratung, super nette Leute und auch ein bisschen familiär. Vielen lieben Dank liebe Nina.

  • #291

    Sarina (Sonntag, 26 Januar 2020 00:18)

    Ich hatte heute meinen Termin bei euch, es war der Wahnsinn die ganzen Kleider und das beste Claudia hat mich super beraten, wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt! Es war einfach toll und Mein Kleid habe ich auch gefunden ❤️ danke Claudia �

  • #290

    Mareike (Donnerstag, 16 Januar 2020 20:01)

    Ich habe heute einen wunderschönen Nachmittag bei euch gehabt. Ich habe mein Kleid gefunden und es war wirklich super schön. Danke :)

  • #289

    Charleen H. (Dienstag, 14 Januar 2020)

    Ich bin unglaublich begeistert! Ich hatte am Samstag meinen Termin und war vorerst sehr skeptisch, ob wir überhaupt Kleider in meiner Größe finden würden in denen ich mich wohl fühle. (44/46/48) Aber die Größe war überhaupt gar kein Problem. Als wir um 11h ankamen, war es im Eingangsbereich schon recht voll, aber da wir einen Termin hatten, war dies zum Glück kein Problem. Wir durften unsere Jacken aufhängen und wurden sofort von Chrissi begrüßt. Sie hat Ihren Job ganz wunderbar gemacht. Ich habe mir 'beim anschauen der Kleider' 9 verschiedene Arten ausgesucht und fand es toll, dass das Ok war und ich mich nicht sofort für eine Richtung entscheiden musste. Dann gingen wir ganz hinten durch, zu den Kabinen. Ich empfand die anderen Bräute und Gäste als überhaupt gar nicht störend. Wir probierten die ersten Kleider an und nach und nach merkte ich, in welche Richtung Stil ich mich am wohlsten fühle. Die anderen Bräute und Ihre Begleiterinnen habe ich auch nach dem 2.Kleid gar nicht mehr wahrgenommen, sondern nur noch meine Begleiterinnen. Ich habe 5 Kleider angezogen, und zwei waren meine absoluten Favoriten, die anderen übrigen wollte ich gar nicht mehr anprobieren. Bei meinen zwei Favoriten durfte ich dann die Accessoires ausprobieren (Reifrock,Schleier).. Ich wusste dann auch, welches mein Kleid war. Ich habe es richtig gespürt. Aber ich wusste auch, dass mir noch etwas fehlte, ich fragte ob man an dem Kleid noch einen extra 'Glitzergürtel' befestigen könnte und das war kein Problem, als wir diesen ranhielten, war es klar. DAS war mein Kleid. Ich bedanke mich noch einmal recht herzlich, Chrissi hat das wirklich richtig gut gemacht und ich bin überglücklich, Mein Kleid bei euch gefunden zu haben. Ich und meine Begleiterinnen werden euch definitiv vom herzen weiterempfehlen.